Das ist mein aktuelles  HATTLER  S e t U P.

 

Oli's Hattler Schlagzeug von hinten

 

Da bei HATTLER viele Electronics mitlaufen, spiele ich hier ein ziemlich kompaktes Drumset on top.

Nämlich ein Tama Starclassic mit einer 18"x16" Bass Drum und einer hoch und relativ trocken gestimmten 14"x5,5" Snare.

Dazu kommen ein 15" Crash aus dem Meinl Custom Shop, ein Johnny Rabb Generation X 18" Ride mit einer nachrauschenden Sizzle Kette und zwei Hihat Paare (14" Amun Dry Hihat, 13" Byzance Dry Hihat).

Subsonische Boom Bass Drum Klänge erzeuge ich mit der Jomox M-Base, die ich mit einem 12" ddrum Pad antriggere.

Ich spiele auch hier mit einem Dj Kopfhörer von Technics, in welchem ich eine Stereo-Monitorsumme und den Click höre.

Als Stockmaterial kommen ICE Stix (Crusher 5a), Fils-Schlägel, sowie diverse Meinl Shaker und Jingle Sticks zum Einsatz.

 

 

-> Hattler

-> Oli's FANTA 4 Set Up

-> Oli's ORGANIC ELECTRO BEATS Set Up